Viola Engelhardt & Nika

Portrait Viola

Handwerk & Improvisationstalent

Das eigentlich Wichtige sind die Erfahrungen, die man macht, die Erinnerungen und die triumphale, überschäumende Freude, die einen durchströmt, wenn man das Leben in vollen Zügen genießt

Unser Herzmensch – Viola

Meine Hundedame und mich gibt es nur im Doppelpack – am liebsten in der Natur, frei von Leinen, Routine und Vorschriften. Immer offen neue Erfahrungen zu machen, noch nicht gegangene Wege zu erkunden und jederzeit für ein Abenteuer bereit.
Als gelernte Goldschmiedin (er)schaffe ich mit meinen kleinen Händen und meinem Einfallsreichtum gerne jeglichen Hokus und Pokus, den man zum Leben und zum Glücklichsein braucht.
Das alles (sowohl das Leben, als auch die Arbeit), macht nur wirklich Spaß mit den richtigen Menschen um einen herum, Zielen zum Wachsen und Steinen zum Stolpern und natürlich den Träumen, um bei all dem Tohuwabohu den Überblick zu behalten.