HANDWERK

Um unseren kreativen Köpfen auch außerhalb von Veranstaltungen einen Entfaltungsraum zu geben entsteht derzeit ein nachhaltiger Handwerksdienstleistungsbetrieb

Im Zuge der Coronakrise und aufgrund vielfältiger kreativer Fähigkeiten in unserem Team, ist auf unserem neuen Firmensitz Steyerberg ein kleiner aber feiner Handwerksdienstleistungsbetrieb entstanden.
Dabei legen wir vor allem Wert auf Nachhaltigkeit und versuchen uns den Werten der Permakultur zu bedienen. Achte auf die Erde. Achte auf die Menschen. Ressourcenschonend Leben und Überschüsse teilen.
So können wir die Kreativität und Werte, die wir sonst auf Festivals leben, auch in unserem jetzigen Schaffen produktiv und sinnvoll für uns und unser Umfeld nutzen. Ob es sich dabei um eine Terrassenüberdachung, eine Restauration oder einen Zirkuswagen handelt – wir sind für alles offen und freuen uns auf neue Herausforderungen!
Unsere nächste Vision ist ein zukunftsfähiges und naturnahes Leben und Wohnen – sozial, permakulturell, ökologisch und autark – in Form von Tiny Houses. Weitere Infos zu diesem neuen Bereich folgen.