Ann-Rojîn Szabó

Portrait Rojin

Kulturkonzeption & Master of disaster

Bildet Banden!

Unser kreativer Flummi aka schief-instructor of poetics & aesthetics – Rochen

Beschrieben werde ich als begeisterungsfähig. Liebenswert chaotisch. Quirlig. Manche meinen ich sei laut, andere nennen mich wortstark.
Ich bin auf der Suche, denn auf dem Weg ist viel zu finden. Ich will immer weiter. Ich schmeiße gerne den Turbo an, ich bin schnell – verlaufe mich mitunter, scheiß drauf: wer Schlangenlinien läuft, sieht mehr von der Welt. Ich brenne für das, was ich tue. Ich verbrenne, ich verarbeite, ich gestalte aus der Asche Neues. Fuck it – das Leben ist nicht nur Pommes und Disco. Ich will rigorose Poesie und radikale Kreativität.
Ich will zusammen, gemeinsam, Gemeinschaft. Ich will umsetzen. Ich will kritisch denken und manchmal will ich auch nicht denken. Aber fühlen. Immer fühlen. Ich jongliere gerne mit Gedanken und Worten. Ich schreibe, filme, verknüpfe, vernetze und kreativiere – als Teilchen eines Ganzen. Bunt mag ich am Liebsten… und sonst einfach eine Granate (wie meine Oma zu sagen pflegt).
.