Daniel Priller

Portrait Prilli

Motivator & WasteCoast-OG

Unterschätze niemals einen Menschen, der drei Schritte zurück geht…denn er könnte Anlauf nehmen

Unser Anti-Misanthrop – Prilli

Menschen zusammenbringen – zusammen (Mit)menschen! Menschen begeistern – (Mit)menschen feiern! Menschen motivieren – kreativer (Mit)menschen!

“Bei uns menschelt’s halt!” Neben seiner enormen Naturverbundenheit und dem Drang nach Sinnhaftigkeit geht es unserem Prilly am meisten um den Zusammenhalt a.k.a. das Netzwerk. “Alleine sind wir stark, gemeinsam noch stärker!” – das ist die Devise, die ihn bei ABRO, dem Moyn Moyn Festival und allen anderen Projekten antreibt. Die Vision einer national und international agierenden Gemeinschaft ist seine Mission. Auf dem Moyn schuf er ein gemeinsames Verantwortungsbewusstsein für einen nachhaltigen Umgang mit dem Festivalgelände und unsachgemäß platzierter Verpackung – auch Müll genannt – in’s Leben. In seiner Wahlheimat Berlin gründete der gebürtige Augsburger mit Papa-Adi und vielen anderen Freunden einen Netzwerkverein, um genau dieses wertvolle Gut – die Gemeinschaft – in seinem Lebensumfeld zu verankern. Als “Tag Einser” ist er immer mit Herzblut dabei und geht gern an seine Grenzen – dies allerdings immer nachhaltiger mit sich selbst und seiner Umwelt.