Kalle Werning

Portrait Kalle

Stagemanagement & Soundkurvenbauer

Ganz oder gar nicht!

Unser Mann hinter den Kulissen – Kalle

Seit schon immer irgendwie freiberuflich und selbstständig, mit irgendwelchem unkonventionellem Quatsch im Kopf und den Neunzigern auf den elektronischen Tanzflächen dieser Welt zu Hause, hatte ich mit dem Club Charlotte endlich mal die Gelegenheit, einen Club so zu entwickeln, wie wir uns das selbst die 25 Jahre davor immer gewünscht haben. Seitdem auf die Seite hinter den Kulissen gewechselt und mit allem, was ich mache immer darum bemüht, den Leuten mit den vorhandenen Mitteln das bestmöglichste, schönste und abgefahrenste Erlebnis zu bereiten. Wenn ihr mit heruntergeklappter Kinnlade nach Hause fahrt und keine Worte findet, um euren Freunden zu erzählen, was ihr erlebt habt, hab ich alles richtig gemacht.