Daniel Kristian Kragh

Portrait Daniel

Strategie & Spirituelle Intelligenz

Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser

Unser Synergieverwalter – Daniel

Eine Idee entsteht für mich ganz klassisch mit einem Stift und Papier. Bilder, Gefühle und Gedanken werden zu Worten. Diese Worte schreibe ich auf Listen und wenn es läuft, wie es laufen soll, dann wird am Ende Materie daraus- bzw. Realität. Realität ist subjektiv, relativ und trotzdem teilbar. Ich liebe es, wenn meine Realität sich mit anderen Realitäten verbindet und daraus gemeinsame Ideen zu einem Ganzen verschmelzen.
Für mich ist 1+1= 1 oder 3, aber niemals 2, allerdings war Mathe noch nie meine große Stärke. Ich mag Zahlen, aber kein Mathe. Ich mag Synergien, aber keine Ausgrenzung.
Worum geht es hier nochmal? Ach ja, um Worte, um Gedanken, um Kreativität, um Gemeinschaft, um Synergie, um Musik, um Heilung, um Gefühle, um Politik oder soll ich sagen Aktivismus und um Träume… Irgendwie so halt.