Alexander Arthur Maria Theodor Werner

Portrait Alex

Art Direction & Rettungsschwimmer

Nein, die sind nicht gefärbt…

Unsere Malibu Stacy – Alex

Entertainment, Musik und Tanz haben schon immer mein innerstes Interesse geweckt, gepaart mit tausenden von Stunden in technoiden Sumpfgebieten, entwickelte sich nach und nach das Verlangen besondere Räume zu gestalten und weiterzuentwickeln. Das Moyn Moyn bietet mir die Möglichkeit mich kreativ auszuleben und die Liebe zur Musik und unserer Kultur in erlebbare Formen zu pressen. An ABRO gefällt mir die Idee, Arbeit neu zu denken und der Mut unsere teils größenwahnsinnigen Projektideen tatsächlich realisieren zu wollen. Voller Dankbarkeit darf ich Jahr für Jahr dazu beitragen, tolle und talentierte Menschen zusammenzubringen und dabei zu sehen, wie Großartiges entsteht. Hybris und ein Hauch von Disco, sind dabei meine ständigen Begleiter*innen. Rock ‘n’ Roll!