Adriaan van der Werf

Portrait Adriaan

Management & Chicken-Daddy

Bevor Du mit dem Kopf durch die Wand gehst, frag Dich, was Du im Nebenraum willst

Unser Papa – Adi

Adi bringt alles auf den Punkt. Punkt… Und ist sich dabei wirklich für nichts zu schade. Ob das letzte Hemd im Club oder der finale Kippenstummel im Heuhaufen. Adi liefert. Bis zum Schluss. Und hält damit ganz nebenbei die Gruppe genau da zusammen, wo es kein Anderer könnte.
Mal Büro, mal Bauer, bedient Adi all seine Facetten mit der nötigen Portion Ruhe. Als analoger Typ im digitalen Zeitalter sind seine Gedanken eher zwischen Weiten, Wiesen und Feldern, als im Internet zuhause. Daheim ist Adi aber ja eigentlich eh überall. Sorte: Rustikal.
Liebevoller, cosmoproletischer Familienmensch, unterwegs auf den Bühnen der Welt, in Birkenstocks und Socken. Mit Stil. Ohne Filter . Unser Chicken- Daddy. Unser Prinz Präzision.