MOYN MOYN – Ein Festival im Norden

Alternative Raketenbasen und Freiräume zum Gestalten von neuen Lebensentwürfen und Wirklichkeiten sind selten und werden quasi überall dringend benötigt.

Seit 2016 bietet uns das Moyn Moyn Festival einen Platz der Extase, Selbstfindung und Kooperative. Gemeinsam mit verschiedenen Kollektiven, Kreativschaffenden und Freibeuter*innen aus dem gesamten Universum, ist hier ein Ort entstanden, der uns von Jahr zu Jahr mehr träumen lässt. Im Mittelpunkt stehen dabei keine wirtschaftlichen Interessen, sondern die Ausgestaltung von kunstvollen Welten und die Etablierung eines neuen Wir-Gefühls, jenseits aller Konventionen und Klischees. Nie war es wichtiger verschiedene Kunst- und (Sub-)Kulturformen erlebbar zu machen und sie als essentielle Bestandteile unseres Lebens anzuerkennen.

Dafür möchten wir Zeit und Raum zur Verfügung stellen, um so Mauern einzureissen und Grenzen zu überwinden. In ständiger Symbiose mit der Musik und unserer Umwelt gestalten wir die Realität neu und leben die Vision einer besseren Welt… auf dem Bauernhof. Alle weiteren Infos findet ihr unter www.moynmoyn.de